Wandfluter LED

Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung, Lieferung und Export von Wandfluter LED. Mit der stabilen Basis der Produktion und der Kanal von Angebot halten wir viele qualifizierte Lieferanten als langfristige Kooperationspartner, die zuständigen, unsere Kunden mit den hochwertigen Produkten und perfektem Service zu erfüllen sind. Hier hoffen wir, in der kooperativen Beziehungen mit Menschen auf der ganzen Welt auf der Grundlage der Gleichberechtigung und des gegenseitigen Nutzens, um unsere gemeinsamen prospect.Also Entwicklung geben, wir begrüßen Kunden im Ausland um Geschäfte zu betreiben und zu verbessern Freundschaft mit uns.
Unsere

Wandfluter LED

entsprechen den strengen Qualitätsnormen des internationalen Marktes. Qualität ist etwas, was wir in unseren Schritt, denn es ist ein untrennbarer Teil des richtigen Verhaltens-und Arbeitsethik. Unsere Qualitätsstandards dienen als Benchmark für die gesamte Branche.
  • Wandfluter LED - 2RXQ389
Wandfluter LED
Modell - 2RXQ389
SORA 03
2RXQ389
Produktspezifikation
Aluminium AL6063 Körper.
Durchsichtig oder gittermarkiert anti-gehärtetes glas.
Linsenmaterial:PMMA-Linse.
Nettogewicht:1.5kg
Drehwinkel:180̊
Abmessungen(mm):1000*50*60
Kabel:Außenkabel 0.75 mm²(L=350mm),Daisy Chain ist auf Anfrage erhältlich.
IP- und IK-Bewertung:IP66,IK05
Fertigfarbe:Schwarzes oder graues oder eloxiertes Aluminium.
LED-Quelle:Osram oder Philips oder CREE.Hong Kai für RGB 3 in 1 oder RGBW 4 in 1.
Steuerung:Auf/Aus oder DMX512Hinweis:Die Lumenleistung wird mit 3000K Philips LED gemessen.
Möglichkeit:Anti-Blendglas oder Anti-Blendschutz auf Anfrage.
M & L Co., Ltd.
2RXQ389
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
M & L Co., Ltd.
Um die besten Wandfluter LED zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Wandfluter LED Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
2RXQ249
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
SORA 012RXQ249 ProduktspezifikationAluminium AL6063 Körper.Durchsichtig oder gittermarkiert anti-gehärtetes glas.Linsenmaterial:PC-Objektiv.Nettogewicht:0.8kgDrehwinkel:180̊ Abmessungen(mm):1000*36*62.8 Kabel:Außenkabel 0.75 mm²(L=350mm),Daisy Chain ist auf Anfrage erhältlich.IP- und IK-Bewertung:IP66,IK05Fertigfarbe:Schwarzes oder graues oder eloxiertes Aluminium.LED-Quelle:Osram oder Philips.Hong Kai für RGB oder RGBW.Steuerung:Auf/Aus oder DMX512Hinweis:Die Lumenleistung wird mit 3000K Philips LED gemessen,und RGB 100%alle-auf.Möglichkeit:Anti-Blendglas oder Anti-Blendschutz auf Anfrage
M & L Co., Ltd.
Um die besten Wandfluter LED zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Wandfluter LED Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
2RXQ339
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
SORA 022RXQ249 ProduktspezifikationAluminium AL6063 Körper.Klares gehärtetes Glas.Linsenmaterial:PC-Objektiv.Nettogewicht:0.8kgDrehwinkel:180̊ Abmessungen(mm):1000*36*62.8Kabel:Außenkabel 0.75 mm²(L=350mm),Daisy Chain ist auf Anfrage erhältlich.IP- und IK-Bewertung:IP66,IK05Fertigfarbe:Schwarzes oder graues oder eloxiertes Aluminium.LED-Quelle:Osram oder Philips.Hong Kai für RGB oder RGBW.Steuerung:Auf/Aus oder DMX512Option:Anti-Blendglas oder Anti-Blendschutz auf Anfrage.
M & L Co., Ltd.
Um die besten Wandfluter LED zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Wandfluter LED Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
2RXQ38H9
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
SORA 042RXQ38H9 ProduktspezifikationAluminium AL6063 Körper.Durchsichtig oder gittermarkiert anti-gehärtetes glasLinsenmaterial:PC-Objektiv.Nettogewicht:2.4kgDrehwinkel:180̊ Abmessungen(mm):1000*86*50Kabel:Außenkabel 1.0 mm²(L=350mm),Daisy Chain ist auf Anfrage erhältlich.IP- und IK-Bewertung:IP66,IK06Fertigfarbe:Schwarzes oder graues oder eloxiertes Aluminium.LED-Quelle:Osram oder Philips oder CREE.Hong Kai für RGB 3 in 1 oder RGBW 4 in 1.Steuerung:Auf/Aus oder DMX512Kontrollsegment:4 Segmente in 1m(4 IP-Adresse in 1m)Hinweis:Die Lumenleistung wird mit 3000K Philips LED gemessen.Möglichkeit:Anti-Blendglas oder Anti-Blendschutz auf Anfrage.
M & L Co., Ltd.
Um die besten Wandfluter LED zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Wandfluter LED Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
2RXQ659
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
SORA 052RXQ659 ProduktspezifikationAluminium AL6063 Körper.Durchsichtig oder gittermarkiert anti-gehärtetes glasLinsenmaterial:PMMA-Linse.Nettogewicht:3.5kgDrehwinkel:180̊ Abmessungen(mm):1000*80*110Kabel:Außenkabel 3*1.0 mm²+4*0.3 mm²(L=350mm),Daisy Chain ist auf Anfrage erhältlich.IP- und IK-Bewertung:IP66,IK05Fertigfarbe:Schwarzes oder graues oder eloxiertes Aluminium.LED-Quelle:PhilipsSteuerung:DMX512Möglichkeit:Anti-Blendglas oder Anti-Blendschutz auf Anfrage.

Washer Light

M & L Co., Ltd. specializes in researching & producing different types and specifications of Washer Light. And our factory is in Taiwan, with good quality and competitive price, please contact us for more details. We collect all serious abroad demands and offers the best prices and quality.
Our

Washer Light

products applications are worldwide valued and appreciated by our clients's and their end-user customers. We also welcome new clients, to discover the quality and service that we deliver.
  • Washer Light - 2RXQ389
Washer Light
Model - 2RXQ389
SORA 03
2RXQ389
Product Specification
Aluminum AL6063 body.
Clear or grid marked anti-glare tempered glass.
Lens material: PMMA lens.
Net weight: 1.5kg
Rotation angle: 180°
Dimension(mm): 1000*50*60
Cable: Outdoor cable 0.75mm²(L=350mm), Daisy chain is available upon request.
IP and IK Rating: IP66, IK05
Finish color: Black or Grey or Anodized Aluminum.
LED Source: Osram or Philips or CREE. Hong Kai for RGB 3 in 1 or RGBW 4 in 1.
Control: On/Off or DMX512Note: Lumen output is measured by 3000K Philips LED.
Option: anti-glare glass or anti-glare hood are upon request.
M & L Co., Ltd.
2RXQ389
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
M & L Co., Ltd.
To find and shop the best Washer Light, you need to know about the highest quality of Washer Light manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
2RXQ249
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
SORA 01 2RXQ249 Product Specification Aluminum AL6063 body. Clear or grid marked anti-glare tempered glass. Lens material: PC lens. Net weight: 0.8kg Rotation angle: 180° Dimension(mm): 1000*36*62.8 Cable: Outdoor cable 0.75mm²(L=350mm), Daisy chain is available upon request. IP and IK Rating: IP66, IK05 Finish color: Black or Grey or Anodized Aluminum. LED Source: Osram or Philips. Hong Kai for RGB or RGBW. Control: On/Off or DMX512 Note: Lumen output is measured by 3000K Philips LED, and RGB 100% all-on. Option: anti-glare glass or anti-glare hood are upon request.
M & L Co., Ltd.
To find and shop the best Washer Light, you need to know about the highest quality of Washer Light manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
2RXQ339
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
SORA 02 2RXQ339 Product Specification Aluminum AL6063 body. Clear tempered glass. Lens material: PMMA lens. Net weight: 1.2kg Rotation angle: 180° Dimension(mm): 1000*50*58 Cable: Outdoor cable 0.75mm²(L=350mm), Daisy chain is available upon request. IP and IK Rating: IP66, IK05 Finish color: Black or Grey or Anodized Aluminum. LED Source: Osram or Philips. Control: On/Off or DMX512 Note: Lumen output is measured by 3000K Philips LED. Option: anti-glare glass or anti-glare hood are upon request.
M & L Co., Ltd.
To find and shop the best Washer Light, you need to know about the highest quality of Washer Light manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
2RXQ38H9
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
SORA 04 2RXQ38H9 Product Specification Aluminum AL6063 body. Clear or grid marked anti-glare tempered glass  Lens material: PC lens. Net weight: 2.4kg Rotation angle: 180° Dimension(mm): 1000*86*50 Cable: Outdoor cable 1.0mm²(L=350mm), Daisy chain is available upon request. IP and IK Rating: IP66, IK06 Finish color: Black or Grey or Anodized Aluminum. LED Source: Osram or Philips or CREE. Hong Kai for RGB 3 in 1 or RGBW 4 in 1. Control: On/Off or DMX512 Control segment: 4 segments in 1m (4 IP address in 1m) Note: Lumen output is measured by 3000K Philips LED. Option: anti-glare glass or anti-glare hood are upon request.
M & L Co., Ltd.
To find and shop the best Washer Light, you need to know about the highest quality of Washer Light manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
2RXQ659
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
SORA 05 2RXQ659 Product Specification Aluminum AL6063 body. Clear or grid marked anti-glare tempered glass  Lens material: PMMA lens. Net weight: 3.5kg Rotation angle: 180° Dimension(mm): 1000*80*110 Cable: Outdoor cable 3*1.0mm²+4*0.3mm²(L=350mm), Daisy chain is available upon request. IP and IK Rating: IP66, IK05 Finish color: Black or Grey or Anodized Aluminum. LED Source: Philips Control: DMX512 Option: anti-glare glass or anti-glare hood are upon request.