Lineare Beleuchtung

M & L Co., Ltd. ist ein spezialisierter Hersteller in Taiwan. Wir ziemlich sicher, dass die High-Class-Ausstattung, hervorragende Technologie-Management und reiche Erfahrung in dieser Linie wird uns helfen, zu garantieren um höchste Qualität Lineare BeleuchtungSomit in der Lage, sich ändernden Kundenbedürfnisse effektiv zu erfüllen.
Mit Hilfe unserer Fertigungsanlagen stellen wir eine qualitative Auswahl an

Lineare Beleuchtung

die verfügbar sind, zu kostengünstigen Preisen. Wir bieten individuell auf unser Angebot nach den Vorgaben unserer Kunden.
  • Lineare Beleuchtung - 2RXT30S9
Lineare Beleuchtung
Modell - 2RXT30S9
ITO 03
2RXT30S9
Produktspezifikation
Aluminium AL6063 Körper.
Vorderseite:PC
Nettogewicht:0.6kg
Abmessungen(mm):1000*32*64
Kabel:Außenkabel 0.75 mm²(L=350mm)/3*0.3 mm²für DMX-Steuersignal
IP- und IK-Bewertung:IP66,IK05
Einfache Wartung–Keine Notwendigkeit, das gesamte Gerät zu ersetzen.
Fertigfarbe:Graues oder eloxiertes Aluminium.
LED-Quelle:Osram oder Philips.Hong Kai für RGB oder RGBW.
Steuerung:Auf/Aus oder DMX512
Segmente:8 Segmente in 1m.
Hinweis:Die Lumenleistung wird mit 3000K Philips LED gemessen,und RGB 100%alle-auf.
  • Möglichkeit:500 mm und 300 mm lange Versionen sind ebenfalls erhältlich.
  • Möglichkeit:Befestigung durch Halter mit Schraube oder Befestigung durch Kanal.
  • Möglichkeit:mattierte Frontabdeckung oder Acrylabdeckung
M & L Co., Ltd.
2RXT30S9
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
M & L Co., Ltd.
Um die besten Lineare Beleuchtung zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Lineare Beleuchtung Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
2RXT17S9
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
ITO 012RXT17S9 ProduktspezifikationAluminium AL6063 Körper.Mattierte PC-AbdeckungNettogewicht:0.5kgAbmessungen(mm):1000*21.8*50.8Kabel:Außenkabel 0.75 mm²(L=350mm)Nahtlose Verbindung zwischendurch durch Daisy Chain.IP- und IK-Bewertung:IP66,IK05Einfache Wartung–Keine Notwendigkeit, das gesamte Gerät zu ersetzen.Fertigfarbe:Graues oder eloxiertes Aluminium.LED-Quelle:Osram oder Philips.Hong Kai für RGB oder RGBW.Steuerung:Auf/Aus oder DMX512Hinweis:Die Lumenleistung wird mit 3000K Philips LED gemessen,und RGB 100%alle-auf. Möglichkeit:500 mm und 300 mm lange Versionen sind ebenfalls erhältlich. Befestigungsmöglichkeit:Halter mit Schraube oder Halter mit Feder.
M & L Co., Ltd.
Um die besten Lineare Beleuchtung zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Lineare Beleuchtung Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
2RXT22S9
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
ITO 022RXT22S9 ProduktspezifikationAluminium AL6063 Körper.Vorderseite:PCNettogewicht:0.6kgAbmessungen(mm):1000*22*47.9Kabel:Außenkabel 0.75 mm²(L=350mm)/3*0.3 mm²für DMX-SteuersignalIP- und IK-Bewertung:IP66,IK05Einfache Wartung–Keine Notwendigkeit, das gesamte Gerät zu ersetzen.Fertigfarbe:Graues oder eloxiertes Aluminium.LED-Quelle:Osram oder Philips.Hong Kai für RGB oder RGBW.Steuerung:Auf/Aus oder DMX512Segmente:8 Segmente in 1m.Hinweis:Die Lumenleistung wird mit 3000K Philips LED gemessen,und RGB 100%alle-auf. Möglichkeit:500 mm und 300 mm lange Versionen sind ebenfalls erhältlich. Möglichkeit:Befestigung durch Halter mit Schraube oder Halter mit Feder.Oder nach Kanal festgelegt. Möglichkeit:durchsichtige Frontabdeckung oder mattierte Frontabdeckung.
M & L Co., Ltd.
Um die besten Lineare Beleuchtung zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Lineare Beleuchtung Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
2RXT31S9
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
ITO 042RXT31S9 ProduktspezifikationAluminium AL6063 Körper.Vorderseite:PCNettogewicht:0.6kgAbmessungen(mm):1000*32*64Kabel:Außenkabel 0.75 mm²(L=350mm)/3*0.3 mm²für DMX-SteuersignalIP- und IK-Bewertung:IP66,IK05Einfache Wartung–Keine Notwendigkeit, das gesamte Gerät zu ersetzen.Fertigfarbe:Graues oder eloxiertes Aluminium.LED-Quelle:Osram oder Philips.Hong Kai für RGB oder RGBW.Steuerung:Auf/Aus oder DMX512Segmente:8 Segmente in 1m.Hinweis:Die Lumenleistung wird mit 3000K Philips LED gemessen,und RGB 100%alle-auf. Möglichkeit:500 mm und 300 mm lange Versionen sind ebenfalls erhältlich. Möglichkeit:Befestigung durch Halter mit Schraube oder Befestigung durch Kanal. Möglichkeit:mattierte Frontabdeckung oder Acrylabdeckung

Linear Sconce Lighting

Dear Sirs! Our company offers high quality Linear Sconce Lighting. We will continue to innovate on our technology, management, services and business to meet future challenges and fulfill our responsibilities.
Our greatest asset is our committed employees that provide excellent

Linear Sconce Lighting

. Our experienced, friendly personnel are trained to respond promptly to your questions and fully explain design requirements.
  • Linear Sconce Lighting - 2RXT30S9
Linear Sconce Lighting
Model - 2RXT30S9
ITO 03
2RXT30S9
Product Specification
Aluminum AL6063 body.
Front cover: PC
Net weight: 0.6kg
Dimension(mm): 1000*32*64
Cable: Outdoor cable 0.75mm²(L=350mm)/ 3*0.3 mm² for DMX control signal
IP and IK Rating: IP66, IK05
Easy maintenance – No need to replace whole fixture.
Finish color: Grey or Anodized Aluminum.
LED Source: Osram or Philips. Hong Kai for RGB or RGBW.
Control: On/Off or DMX512
Segments: 8 Segments in 1m.
Note: Lumen output is measured by 3000K Philips LED, and RGB 100% all-on.
  • Option: 500mm and 300mm long versions are also available. 
  • Option: fixed by Holder with screw or fixed by channel.
  • Option: frosted front cover or acrylic cover
M & L Co., Ltd.
2RXT30S9
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
M & L Co., Ltd.
To find and shop the best Linear Sconce Lighting, you need to know about the highest quality of Linear Sconce Lighting manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory
2RXT17S9
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
ITO 01 2RXT17S9 Product Specification Aluminum AL6063 body. Frosted PC cover Net weight: 0.5kg Dimension(mm): 1000*21.8*50.8 Cable: Outdoor cable 0.75mm²(L=350mm) Seamless connection in between by daisy chain. IP and IK Rating: IP66, IK05 Easy maintenance – No need to replace whole fixture. Finish color: Grey or Anodized Aluminum. LED Source: Osram or Philips. Hong Kai for RGB or RGBW. Control: On/Off or DMX512 Note: Lumen output is measured by 3000K Philips LED, and RGB 100% all-on. Option: 500mm and 300mm long versions are also available.  Mounting option: holder by screw or holder with spring.
M & L Co., Ltd.
To find and shop the best Linear Sconce Lighting, you need to know about the highest quality of Linear Sconce Lighting manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory
2RXT22S9
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
ITO 02 2RXT22S9 Product Specification Aluminum AL6063 body. Front cover: PC Net weight: 0.6kg Dimension(mm): 1000*22*47.9 Cable: Outdoor cable 0.75mm²(L=350mm)/ 3*0.3 mm² for DMX control signal IP and IK Rating: IP66, IK05 Easy maintenance – No need to replace whole fixture. Finish color: Grey or Anodized Aluminum. LED Source: Osram or Philips. Hong Kai for RGB or RGBW. Control: On/Off or DMX512 Segments: 8 Segments in 1m. Note: Lumen output is measured by 3000K Philips LED, and RGB 100% all-on. Option: 500mm and 300mm long versions are also available.  Option: fixed by Holder with screw or Holder with spring. Or fixed by channel. Option: clear front cover or frosted front cover.
M & L Co., Ltd.
To find and shop the best Linear Sconce Lighting, you need to know about the highest quality of Linear Sconce Lighting manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory
2RXT31S9
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
ITO 04 2RXT31S9 Product Specification Aluminum AL6063 body. Front cover: PC Net weight: 0.6kg Dimension(mm): 1000*32*64 Cable: Outdoor cable 0.75mm²(L=350mm)/ 3*0.3 mm² for DMX control signal IP and IK Rating: IP66, IK05 Easy maintenance – No need to replace whole fixture. Finish color: Grey or Anodized Aluminum. LED Source: Osram or Philips. Hong Kai for RGB or RGBW. Control: On/Off or DMX512 Segments: 8 Segments in 1m. Note: Lumen output is measured by 3000K Philips LED, and RGB 100% all-on. Option: 500mm and 300mm long versions are also available.  Option: fixed by Holder with screw or fixed by channel. Option: frosted front cover or acrylic cover